Einblick in die Kita

Jede Gruppe verfügt über ein grosszügiges Raumangebot. Die Kinder finden Rückzugsorte, Bewegungsorte, Baustellen, Bücherecken, Kreativangebote, Rollenspielmaterial zum vielseitigen und eigenständigen Spiel.

Umgeben sind die Häuser von einem grosszügigen Garten, der zum Austoben, Entdecken, Bauen und Spielen einlädt.

In der Villa sind die Gruppenräume von BLAU im Parterre, GELB im 1. OG und ROT im 2. OG. Im Dachgeschoss finden die Kinder einen Rollenspielraum und im UG einen Bewegungsraum, diese Funktionsräume werden gruppenübergreifend genutzt.

Im Kubus sind die Gruppenräume von ORANGE im Parterre und TÜRKIS im 1. OG. Im 1. OG befindet sich das Atelier und im UG ein weiterer Bewegungsraum, auch diese Funktionsräume werden gruppenübergreifend genutzt. In der Hauptküche im UG werden das Mittagessen und das Zvieri für die Kinder und das Personal zubereitet.